Paar, Verlobung und Hochzeit

Zuerst war da dieses Kribbeln im Bauch, jetzt habt ihr euch entschieden, den Rest eures Lebens gemeinsam zu verbringen? Das muss festgehalten werden! Lasst uns diesen besonderen Moment zusammen feiern und für immer fotografisch einfangen. Wir schaffen Erinnerungen, die man sich immer wieder gerne ansieht!

Ich mache Fotos, die ehrlich und ungestellt sind – schliesslich geht es darum, die Liebe zwischen zwei Menschen festzuhalten. Es geht um euch, nur um euch. Ich bin nicht einfach nur Fotografin, ich bin auch Storytellerin. Die Kamera ist meine ständige Begleiterin und Verbündete. Am Tag eurer Hochzeit bin ich ein Teil von allem und halte mich doch im Hintergrund. Wenn ihr gar nicht damit rechnet, fange ich Augenblicke ein, die euch euer ganzes Leben Freude bereiten.

Wollt Ihr eure Liebe fotografisch festhalten, empfehle ich euch das Couple-Shooting. Auch wenn ihr zusätzlich zu den Bildern noch Einladungskarten braucht, ist das Couple-Shooting perfekt für euch. Wünscht ihr euch hingegen „nur“ eine Fotografin, die euch an euerm großen Tag begleitet, habt ihr die Wahl zwischen drei Paketen –  Perlmutt, Silber und Gold. Ihr könnt die einzelnen Pakete aber auch nach Belieben anpassen.

Couple-Shooting

Preis auf Anfrage

  • Persönliche oder telefonische Vorbesprechung
  • 50 km Fahrweg inklusive
  • 2 Stunden fotografieren (outdoor oder indoor)
  • Auswahl und Bearbeitung der Bilder (ca. 30)
  • Passwortgeschützte Online-Gallerie

Paket Perlmut

Preis auf Anfrage

  • Persönliche oder telefonische Vorbesprechung
  • 50 km Fahrweg inklusive
  • 4 Stunden fotografieren
  • Auswahl und Bearbeitung der Fotos (ca. 150- 200)
  • USB Stick
  • Passwortgeschützte Online-Gallerie

Paket Silber

Preis auf Anfrage

  • Persönliche oder telefonische Vorbesprechung
  • 50 km Fahrweg inklusive
  • 8 Stunden fotografieren
  • Auswahl und Bearbeitung der Fotos (ca. 300 – 400)
  • USB Stick
  • Passwortgeschützte Online-Gallerie

Paket Gold

Preis auf Anfrage

  • Persönliche oder telefonische Vorbesprechung
  • 50 km Fahrweg inklusive
  • 12 Stunden fotografieren
  • Auswahl und Bearbeitung der Fotos (ca. 400 – 500)
  • USB Stick
  • Passwortgeschützte Online-Gallerie

Gerne erstelle ich euch eine individuelle Offerte.
Schreibt mir einfach!


Schwangerschaft, Baby und Familie

Ist es nicht mal wieder an der Zeit für ein ausgiebiges Familien-Fotoshooting? Ich liebe es, Familienmomente fotografisch festzuhalten. Authentische und ehrliche Fotos – perfekt als Geschenk oder Ergänzung für die Fotowand.

Ob bei euch zuhause oder ganz abenteuerlich in der wilden Natur – ihr sucht das Setting aus. Eine Umarmung, ein spontanes Lachen, eine kleine Berührung. Es sind diese Herzensmomente, die ich für euch festhalten möchte.

Bist du schwanger? Dann steht deine Welt bestimmt Kopf. Mit jedem Monat spürst du den kleinen Menschen in deinem Bauch mehr. Bald ist es soweit! Die Schwangerschaft ist eine zauberhafte Zeit. Ein Babybauch ist etwas, worauf du richtig stolz sein kannst. Lass uns das fotografisch festhalten. Zu Beginn sprechen wir ausführlich darüber, welche Fotos du dir wünschst. Dann geht es los – ich begleite dich einen Tag lang – zum Beispiel bei dir zuhause – und halte dich mit Babybauch für immer fotografisch fest.

Dein Baby wird so schnell gross. Tag für Tag entwickelt es sich weiter und schon bald hast du wahrscheinlich das Gefühl, dass dir die Zeit durch die Finger rinnt. Ich begleite dich einige Stunden und zusammen halten wir wunderschöne Momente fest. Du kannst dich zwischen der dokumentarischen Fotografie und den Newborn-Settings entscheiden. Bei der dokumentarischen Fotografie begleite ich euch im Alltag und fange wunderschöne Momentaufnahmen ein. Entscheidet ihr euch für ein Newborn-Setting, arbeiten wir an einem Set – zum Beispiel auf einem warmen Kuschelteppich. Schaust du dir die Bilder dann Monate oder Jahre später an, wirst du direkt wieder in diese zauberhafte Zeit versetzt.

Möchtest du ein Fotoshooting mit Baby machen, hast aber Angst, dass das nicht so recht klappt? Keine Sorge, wir schaffen das! Ich bringe die nötige Geduld mit: Wenn dein Kind gerade nicht so gut drauf ist und keine Lust auf das Shooting hat, machen wir uns keinen Stress. Ich habe es noch immer geschafft, tolle Fotos zu machen.
[/col-md-3]

Schwangerschafts-Shooting

Eine spannende Zeit, in der sich vieles in eurem Leben verändert. Haltet diese Zeit mithilfe von Schwangerschaftsfotos fest. So könnt ihr auch nach Jahren in Erinnerungen schwelgen.

  • Persönliche oder telefonische Vorbesprechung
  • 50 km Fahrweg inklusive
  • 2 Stunden fotografieren (outdoor oder indoor)
  • Auswahl und Bearbeitung der Bilder (ca. 30)
  • Passwortgeschützte Online-Gallerie

Newbornphotography

Für das Newbornshooting komme ich gerne zu euch nach Hause. So können wir in eurer gewohnten Umgebung fotografieren – ganz ohne Druck und Stress.

  • Persönliche oder telefonische Vorbesprechung
  • 50 km Fahrweg inklusive
  • 1-2 Stunde Shootingzeit
  • Auswahl und Bearbeitung der Fotos (ca. 30 – 45)
  • Passwortgeschützte Online-Gallerie

Homestory

Ob eine Kissenschlacht auf dem Bett, gemütliches Kuscheln im Wohnzimmer oder beim herzhaften Kochen in der Küche – ich bin für eure Ideen offen und fotografiere euch so wie ihr seid!

  • Persönliche oder telefonische Vorbesprechung
  • 50 km Fahrweg inklusive
  • 45 min Shootingzeit
  • Auswahl und Bearbeitung der Fotos (ca. 30)
  • Passwortgeschützte Online-Gallerie

Familienfotografie

Abenteuerlustig? Gerne begleite ich euch im Wald, am Meer oder an eurem Lieblingsort.

  • Persönliche oder telefonische Vorbesprechung
  • 50 km Fahrweg inklusive
  • 2 Stunden Shootingzeit
  • Auswahl und Bearbeitung der Fotos (ca. 30)
  • Passwortgeschützte Online-Gallerie