Grafik Design

Du hast ein kleines Unternehmen und willst richtig durchstarten? Dann brauchst du neben der Corporate Identity auch das Corporate Design. Dazu gehören alle optischen Merkmale, die dich und dein Unternehmen ausmachen. Unter anderem die Farbgestaltung, das Logo und die Webseite. Für den Wiedererkennungswert ist es wichtig, dass alle Merkmale aufeinander abgestimmt sind, und das von Anfang an! Ich helfe dir dabei.

Bei mir bekommst du alles, was du brauchst aus einer Hand von einem jungen Ein-Frau-Unternehmen. Gerne kreiere ich dir ein passendes Logo für dein Business das dich überzeugt. Was noch?

  • Konzepte & Ideen
  • Grafikarbeiten aller Art (Layout, Gestaltung, Reinzeichnungen)
  • Desktop- und Layoutarbeiten
  • Flyer und Visitenkarten
  • Druckdatenaufbereitung
  • Grafiken für Blogbeiträge oder Landingpages

Gute Grafik ist wichtig, denn dein Corporate Design ist ein Grundpfeiler deines Unternehmens. Bei mir erwartet dich eine entspannte Zusammenarbeit – ich bin jung, engagiert, unkompliziert und freue mich auf unser gemeinsames Projekt.

Neben dem Grafikdesign schlägt mein Herz für die Fotografie – besonders Hochzeiten und Familienmomente haben es mir angetan. Wenn du Portraits oder Firmenaufnahmen brauchst, bist du bei mit ebenfalls richtig: Ich stelle mich gerne neuen Herausforderungen und freue mich schon auf deine Ideen!

Auch für Privatpersonen arbeite ich übrigens gerne grafisch. Vielleicht brauchst du:

  • Save-the-Date-Karten
  • Hochzeitseinladungen
  • Danksagungen
  • Geburtstagseinladungen
  • Geburtskarten

Was du für dich oder dein Unternehmen brauchst, ist hier nicht aufgelistet? Schick mir einfach eine Anfrage mit deinem Anliegen – ich bin sicher, wir finden zusammen eine Lösung!