Es gibt Bilder, die bewegen etwas tief in uns. Sie machen uns nachdenklich, sprühen vor Lebensfreude, Glück oder Liebe. Schauen wir sie an, dann fühlen wir es wieder – diese kribbelnde Vorfreude, die Erleichterung und Dankbarkeit oder wir erinnern uns wehmütig an die tiefe Liebe, die uns verband.

Den Wert dieser Bilder kann man in der Regel nicht mit einer Zahl bemessen, das ist klar. Es gibt Bilder, die sind für uns von so unschätzbarem Wert, dass sie unbezahlbar wären. Diese Bilder werden für uns zu Schätzen. Sie begleiten uns, erzählen unsere Geschichte und bewahren einen Teil von uns für die, die auf uns folgen..

Gemeinsam halten wir die Zeit für einen Moment an und erschaffen ein immerwährendes Zeugnis dieser innigen Liebe – so dass Du immer darauf zurückblicken kannst. Schon morgen wird sich alles verändern. Aber dieser eine flüchtige Moment ist nun für immer bewahrt.

Ich freue mich darauf, mit euch solche Momente einzufangen!



Paar & Hochzeit



Schwangerschaft



Newborn



Baby



Familie