Zuerst war da dieses Kribbeln im Bauch, jetzt habt ihr euch entschieden, den Rest eures Lebens gemeinsam zu verbringen? Das muss festgehalten werden! Lasst uns diesen besonderen Moment zusammen feiern und für immer fotografisch einfangen. Wir schaffen Erinnerungen, die man sich immer wieder gerne ansieht!

Ich mache Fotos, die ehrlich und ungestellt sind – schliesslich geht es darum, die Liebe zwischen zwei Menschen festzuhalten. Es geht um euch, nur um euch. Ich bin nicht einfach nur Fotografin, ich bin auch Storytellerin. Die Kamera ist meine ständige Begleiterin und Verbündete. Am Tag eurer Hochzeit bin ich ein Teil von allem und halte mich doch im Hintergrund. Wenn ihr gar nicht damit rechnet, fange ich Augenblicke ein, die euch euer ganzes Leben Freude bereiten.

Wollt Ihr eure Liebe fotografisch festhalten, empfehle ich euch das Couple-Shooting. Auch wenn ihr zusätzlich zu den Bildern noch Einladungskarten braucht, ist das Couple-Shooting perfekt dafür geeignet. Wünscht ihr euch hingegen eine Fotografin, die euch an euerem grossen Tag begleitet, habt ihr die Wahl zwischen zwei Paketen –  Silber und Gold. Ihr könnt die einzelnen Pakete aber auch nach Belieben anpassen.