Wenn du auf dieser Seite bist, bist du sicherlich auf der Suche nach einem Fotografen für Neugeborene. Das erste, was ich sagen möchte ist:herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich soo für euch!

Womöglich hast du eine Million Fragen in deinem Kopf. Schliesslich möchtest du die perfekten Babyfotos. Die Auswahl des passenden Fotografen ist deshalb wichtig. Hier findest du Informationen zu meinem Stil der Neugeborenenfotografie sowie weitere Hinweise.

Neugeborenen Fotos macht man idealerweise in den ersten 14 Tagen. Dies ist eine wunderbare Möglichkeit, um festzuhalten, wie klein, lockig und schläfrig Neugeborene in diesem Alter sind.  Selbstverständlich sind auch später tolle Fotos möglich.

Ich bin eine der wenigen Fotografen in Degersheim, die sich auf einen natürlichen, babyorientierten Stil der Neugeborenenfotografie spezialisiert haben.

Im Gegensatz zu anderen Fotografen ziehe ich es vor, das Baby so liegen zu lassen, wie es sich am wohlsten fühlt und jede Kleinigkeit wunderschön zu erfassen. Dies bedeutet auch, dass alle Neugeborenenfotos, die ich aufnehme, so einzigartig sind wie dein Baby. Beispiele meiner früheren Shootings findest du in meinem Portfolio.