Schwangerschaftsfotos können schnell vergessen werden.

Rund um das kommende Baby wird geplant  und die letzten Monate vergehen im Flug. Aber Zeit für die werdende Mutter und ihren schönen Bauch zu planen / haben, ist einfach unglaublich.

Während 9 Monaten, in denen du schwanger bist, bist du nie allein. Dein Baby ist immer bei dir und diese kleinen, manchmal grossen Tritte und Schluckauf erinnern dich täglich daran, dass es da ist.  Schwangerschaftsfotografie ist der perfekte Weg, um sich an den schönen Babybauch und den Anfang dieser lebensverändernden Reise zu erinnern.

Das Shooting ist sehr entspannt. In ungezwungener Atmosphäre mache ich Fotoaufnahmen von dir und deinem Babybauch. Deinen Partner und weitere Kinder können wir in das Shooting einbeziehen. Mein Stil der Fotografie erzählt deine Geschichte. Du fühlst dich wohl, ich halte deine Emotionen fest – ganz authentisch. Idealerweise treffen wir uns während der 32. – 36. Schwangerschaftswoche.