Sara_Portfolio

Oh, hello!

Schön, dass du auf meine Seite gefunden hast!

«SALEVI» steht für meinen Namen, Sara Lema Vilas. Geboren und aufgewachsen bin ich in der Schweiz, Temperament und Offenheit stammen von meinen spanischen Eltern.

Meine ersten Schritte Richtung Grafikdesign machte ich bereits in der 1. Klasse, damals noch in PowerPoint. Inzwischen bin ich zu Adobe Suite übergegangen und tobe mich dort unter anderem mit Hochzeitseinladungen, Geburtskarten, Corporate Designs und vielem Mehr aus.

Mit einer kaufmännischen Lehre bin ich in die Berufswelt eingestiegen, aber das spanische Temperament verlangte nach einer kreativeren Aufgabe – also wandte ich mich den Bereichen Gestaltung und Fotografie zu und besuchte den Vorkurs für Gestaltung.

So richtig packte mich die Faszination für Grafik und Fotografie während meines Studiums Media Engineering / Multimedia Production an der HTW Chur. Um diese Fähigkeiten zu vertiefen, absolvierte ich anfangs 2019 das Diplom 1 als Dipl. Gestalterin HF Kommunikationsdesign. Momentan arbeite ich als Marketingverantworliche in einem KMU und arbeite nebenbei als SALEVI.

Auf der Suche nach meinem eigenen Stil probierte ich vieles aus, wobei es mich immer mehr zur Dokumentarfotografie zog. Ich mag es, Momentaufnahmen zu zeigen. Nichts Gestelltes, nur echte Gefühle. Die Realität, das Alltägliche festhalten. Dazu gehören auch die täglichen Herausforderungen, an denen ich wachse.

Die zwei Bereiche Grafikdesign und Fotografie bilden den Fokus meiner Arbeiten. Interessiert an einem gemeinsamen Projekt? Lass uns etwas trinken gehen! Ich freu mich von deinen Ideen zu hören.

 

Education

  • Dipl. 1 als Gestalterin HF Kommunikationsdesign, St.Gallen
  • Studium in Media Engineering, HTW Chur
  • Auslandsemester Grafikdesign in Berlin
  • Gestalterischer Vorkurs an der Kunstschule Winterthur
  • Gestalterische Berufsmatura
  • Ausbildung zur Kauffrau