Mein Tageslichtstudio befindet sich im Herzen von Degersheim, einem kleinen Dorf, in dem ich aufgewachsen bin. Es ist der Platz an dem ich sowohl meine eigenen als auch die Träume meiner Kunden wahr werden lassen möchte.

Das Studio hat die perfekte Grösse für Neugeborene und Babys, da es nicht zu gross ist und eine schöne, entspannte und lockere Atmosphäre herrscht. Mir ist es sehr wichtig, dass ihr euch wohlfühlt.

Meine Shootings sind sehr entspannt, eigentlich wie Verabredungen. Wir trinken und quatschen, lernen uns kennen – und haben im Allgemeinen Spass und nebenbei fange ich alle Momente mit meiner Kamera ein.

Studio-Adresse:
Kirchweg 2
9113 Degersheim

Termine nur nach Vereinbarung!
+ 41 79 388 44 83
hello@salevi.ch

Bei Anreise mit dem Auto: 
Vor dem Studio hat es kostenfreie Parkplätze