Diese wertvollen Bilder sind eine Investition in die Zukunft eurer Kinder. Professionelle Fotos werden später zu einem unersetzbarem Erbstück eurer Familiengeschichte sein.
Ich freue mich, wenn ich euch mit meiner Kamera begleiten und diese Momente einfangen darf.

Meine Shootinggrundgebühr enthält folgende Leistungen für dich

  • telefonische Vorbereitung auf das jeweilige Shooting
  • Checkliste inkl. Outfit-Tips
  • Je nach Shooting 1-2.5 Stunden individuell gestaltete Fotografie
  • Nutzung sämtlicher Accessoires & Outfits
  • passwortgeschütze Online Galerie zur Auswahl deiner Wunschbilder
  • professionelle Bearbeitung deiner Bildauswahl
  • Bilder in voller Auflösung zum Download in der Online Galerie
  • Babybauch

    Shootinggrundgebühr Fr. 349.-

    • Shooting im Tageslichtstudio in Degersheim oder Outdoor

    • Bis 2 Outfits (können mitgebracht oder von meinem Schrank gewählt werden)
    • inkl. 10 Bilder hochwertig bearbeitet in Vollauflösung als JPG Datei

    Newborn

    Shootinggrundgebühr Fr. 389.-

    • Shooting im Tageslichstudio in Degersheim

    • inkl. 10 Bilder hochwertig bearbeitet in Vollauflösung als JPG Datei

    Baby ab 7 Monate

    Shootinggrundgebühr Fr. 389.-

    • Shooting im Tageslichtstudio in Degersheim

    • inkl. 10 Bilder hochwertig bearbeitet in Vollauflösung als JPG Datei

    Familien

    Shootinggrundgebühr Fr. 389.-

    • Outdoorshooting in Degersheim oder Umgebung (inkl. 20km)

    • inkl. 10 Bilder hochwertig bearbeitet in Vollauflösung als JPG Datei

    weitere bearbeitete Bilder können für Fr. 15.- dazugekauft werden.
    Mit der Buchung akzeptierst du meine AGB.

    Veröffentlichung

    Oftmals finden meine Kunden mich online. Ich freue mich daher sehr, wenn sie Teil meiner Fotogeschichten sind und ich die fotografierten Momente online/offline zeigen darf. Solltet ihr mit einer Veröffentlichung einverstanden sein, so erhaltet ihr als Dankeschön drei von mir ausgewählten und bearbeiten Bilder. Ein respektvoller Umgang mit euren Bildern ist für mich selbstverständlich. Solltet ihr dies explizit nicht wünschen, wird ein kleiner Aufpreis von 10% erhoben.

    Bildbearbeitung

    Auch bei der Bildbearbeitung liebe ich die Natürlichkeit. Jedes Bild ist so wie es ist perfekt und unterstützt den Moment in seiner Echtheit. Alle Fotos werden in Bildschnitt, Belichtung, Kontrast und Schärfe sowie Farbgebung vor der Auslieferung optimiert. Ich verzichte jedoch bewusst auf Retusche und Weichzeichner. Deine Bilder aus dem Fotoshooting bekommst du per passwortgeschützter Online-Galerie innerhalb von drei Wochen zugestellt. Unbearbeitete sowie RAW-Dateien werden ohne Ausnahme nicht abgegeben. Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht aus dem Internet kopiert und verwendet werden.